Fuck off my life!
  Startseite
    Mein Leben....
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/depriviech

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Njoa, was soll man schon groß über ein lebensmüdes, halluzinierendes, selbstmordgefährdetes, schizophrenes, keks-und flauschsüchtiges Viech wie mich sagen? Genau...NICHTS....es sei denn, man liest das, was da unten steht.....

Alter: 23
 
Schule: Nonnenbunker in

Ich mag diese...
Musiker: Linkin Park, Good Charlotte, Simple Plan, Staatspunkrott, Blut+ Eisen, the69 Eye, Bullet for my Valentine, Nirvana (jaa...Nirvana! Und ich geb's offen zu!), Bon Jovi, Green Day, Blink-182, Sum41, Last Alliance (kennt kein Schwein) und dank Mo auch Gazette...und D'espairs Ray
Lieder: Eigentlich alles, was von oben genannten Bands/Musikern is...
Sendungen: Eigentlich hock ich mehr vor'm Computer, aber einige hab ich doch: Was guckst du?!? und South Park, Drawn together....(da sieht man mal wieder, was ich mir für'n Schrott reinziehe...X.x
Filme: Alle "der Pate"-filme....dabei bin ich eigentlich noch zu jung...die Dinger sin ab 16...und des bin ich noch lange net...
Schauspieler: Marlon Brando (Der Typ, der den Paten in Film 1 spielt...hat viele geniale Filme!)
Bücher: Quer Blumenbeet....aber ich bevorzuge englische Bücher....
Autoren: Eoin Colfer, Anthony Horowitz, Walther Moers, noch viele, die niemandem was sagen werden....
Sportarten: Tennis, Basketball....und SOFASPORT!!! ^^°
Sportler: ....was soll ich dazu schon groß sagen??? Njoha, vielleicht, dass ich Ballack HASSE...
Hobbies: Dat is so viel, dass kann man gar net alles auflisten
Orte: Mein Zimmer, Bibliotheken, Dunkle Räume, Friedhöfe (da kann man so schön rumlungern und es is soooo still... ♥.♥

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
..bin ich noch!!!

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich auch! 1,72 Meter!
aber "groß" im Sinne von Erwachsen will ich nie werden...ich bring mich vorher um! (Selbstmord...)

In der Woche...:
Bin ich in der Schule um den Schei* zu lernen, den die uns verzapfen wollen....x.X

Ich wünsche mir...:
Endlich mal so akzeptiert zu werden, wie ich bin (Hallus, Schizo, Selbstmordgedanken usw.)

Ich glaube...:
An Gott und alles was Geschenke bringt, daran, dass Jesus lebt (Öh, ne...dann hätten wir ja keine Osterferien mehr) XD...und daran, dass ich mich noch vor meinem 30 Lebensjahr umbringen werde....

Ich liebe...:
Niemanden, aber ich mag meine Familie/Freunde

Man erkennt mich an...:
Meiner stillen, depressiven Art,(die ich allerdings zu verbergen versuche...), meinem Ranzen (AUFNÄHER!!! ♥.♥

Ich grüße...:
Alle meine Freunde...Steffi, Wolfi, Frohnie, Jenny (Chi_Yuna), Mo (Sicherheitsnadelvieh),
Dagi, Jago, Simo, Sinoja, Sunny, IsabeL und IsabeLL, Evil_Kima_Chan, Black_Snowflake, Buschky, Inga, Lisa, Janine (?) und alle, die mich kennen...(und mögen ???)

Ich hasse::
Hip-hop, rosa, Rüschen, Glitter/Glitzer, Tokio Hotel, US5, Schlager, Ignoranz mir gegenüber,
mein Leben...mit letztem Punkt is doch alles gesagt, oder?!?!?



Werbung



Blog

Fuck off my class

Und wieder rufen die Dilletanten....

Und wieder rufen die Dilletanten....

Was ich damit meine? Ganz einfach....(ich schildere euch mal den heutigen Tag, BeZetWe Ausschnitte)und einige meiner Probleme (?)

Zuersteinmal: Hört mir kein Arsch zu....wieso ich darauf komme lest ihr gleich...

Zweitenseinmal: Die (Dilletanten aus meiner Klasse) halten mich (warum auch immer) für'n Punk....wie kommen die darauf? (Ok....meine Einstellung...aber die geb' ich denen doch nich preis..!Tse....beurteilen nur nach dem (bei mir eigentlich normalen) Äußeren......Naja....dann haben die auch noch behauptet, meine Leutz seien Punks....(Zwei sin Visus, das ist alles! -.-') Naja....eto...denen fällt zwar net auf, wenn ich mal eine Woche lang fehle, aber sehr wohl, wenn ich ne Sicherheitsnadel zweckentfremde und sie als Ohrring benutze.....ob das wohl der Grund is? Ich weiß net....x.X Und diese beschissenen Leutz behaupten, dass ich Satanistin sei/werde....HALLO? ICH BIN AUF EINER KATHOLISCHEN SCHULE!!!! Und danach stellt irgendeine Bekloppte noch die Theorie auf, dass ich in 6 Jahren auf'm Bahnsteig landen werde....kiffend hinter nem Karton...JA NE, IS KLAR?!?!?!  DIE SIND DOCH ALLE HIRNAMPUTIE~RT! Ich hasse Drogen, Zigaretten usw.....also WIE UM ALLES IN DER WELT kommen diese Idioten darauf...?! Die denken doch wohl net, dass ich automatisch Satanistin/Punk/whatever bin, nur weil ich bestimmte Farben und Unfarben bevorzuge und gegen alles mögliche bin, was die befürworten...Tse...die wissen doch alle net, dass das ganze Zeugs ne Lebenseinstellung ist....diese SCHNIXENWEIBER! (Mädchenschule)...oder sagen wir's mal so: Alles eine Frage der Einstellung, aber mit der Kleidung kann man des auch sichtbar anderen gegenüber machen.....aber nun zurück zum Hauptthema: KEIN ARSCH HÖRT MIR ZU (aus jener beschissenen Klasse): Als die mich vollgemotzt haben mit diesen scheiß Argumenten (Satanistin! Punk! Bahnsteigkifferin! etc) konnte ich mich noch nicht einmal verbal dagegen wehren.....die waren so laut, dass ich (mit meiner relativ leisen Stimme bei 25 anderen Leuten) mich selbst nicht gehört habe.....ich hätte heulen können...die machen mich nieder....und keine, die mich versteht....WIRKLICH KEINE!

Desweiteren habe ich auch noch andere Probleme, die ich allerdings hier nicht öffentlich preisgeben will, aber naja, soviel sei gesagt: ICH HABE PROBLEME...UND ALLE INTERPRETIEREN DAS FALSCH.....WENN SIE MIR DENN ZUHÖREN:.....Ich rede ja normalerweise nicht über meine Probleme....habe jene dann allerdings doch einer anvertraut...und DIE ERZÄHLT'S DER GANZEN KLASSE!!!

Und dann hat mir eine versucht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, wie ich mich anziehen soll (net so düster....tse...DAS kann sie sich abschminken....blöde SCHNIXE!) Und alle versuchen mir vorzuschreiben, wen ich als Freundin bezeichnen soll und wen nicht....so soll ich zum Beispiel meine (von der beschissenen Klasse zu Punks gemachten) jetzigen Freundinnen fernhalten und mich mehr mit meiner Klasse befassen....

DAS KÖNNEN DIE VERGESSEN...ICH entscheide, wen ich FREUND bezeichne UND WEN NICHT....An dieser Stelle ersmal ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen und sich angesprochen fühlen (Freundinnen)UND VOR ALLEM: WARUM um alles in der Welt soll ich mich mit Leuten abgeben, die mich doch eh nicht mögen, so wie ich bin....und dabei bin ich noch relativ normal.....aber das merkt ja keiner.....(ok, ich bin Schizo, habe Hallus usw., aber des IST normal....es gibt genügend Leute, denen es genauso geht wie mir....!>.< Naja.....das verstehe mal einer.....die mögen mich net, aber wollen meine Leutz (*allemalflausch*) und mich auseinanderkriegen....UND AM ENDE BIN ICH WIEDER GANZ ALLEIN:.....So war das schon immer....auch in der Grundschule....ich hatte nie Freunde....alle sagten, ich sei anders....ich wurde schon von jeher gemobbt....jetzt, auf meiner neuen Schule ist's ein wenig besser...hier habe ich Freunde, hier fühle ich mich besser....aber mir geht's immer noch SCHEIßE...

Und hier mal ein Songtext, der ein wenig dazu passt...oder zumindest ein Ausschnitt:

DIE ÄRZTE

[Rebell]

[...]Keiner (keiner), Keiner (keiner), Keiner (keiner)  hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab (tun hab) Wirklich Niemand (niemand); einfach Keiner (keiner)

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!

[Ausschnitt Ende]

Und was sagt uns *DAS*: ICH BIN HALT ANDERS (nicht äußerlich aber innerlich)! NA UND?!?!?!

Fuck off my class....x.X

29.12.06 18:15


Fuck off my class

Und wieder rufen die Dilletanten....

Und wieder rufen die Dilletanten....

Was ich damit meine? Ganz einfach....(ich schildere euch mal den heutigen Tag, BeZetWe Ausschnitte)und einige meiner Probleme (?)

Zuersteinmal: Hört mir kein Arsch zu....wieso ich darauf komme lest ihr gleich...

Zweitenseinmal: Die (Dilletanten aus meiner Klasse) halten mich (warum auch immer) für'n Punk....wie kommen die darauf? (Ok....meine Einstellung...aber die geb' ich denen doch nich preis..!Tse....beurteilen nur nach dem (bei mir eigentlich normalen) Äußeren......Naja....dann haben die auch noch behauptet, meine Leutz seien Punks....(Zwei sin Visus, das ist alles! -.-') Naja....eto...denen fällt zwar net auf, wenn ich mal eine Woche lang fehle, aber sehr wohl, wenn ich ne Sicherheitsnadel zweckentfremde und sie als Ohrring benutze.....ob das wohl der Grund is? Ich weiß net....x.X Und diese beschissenen Leutz behaupten, dass ich Satanistin sei/werde....HALLO? ICH BIN AUF EINER KATHOLISCHEN SCHULE!!!! Und danach stellt irgendeine Bekloppte noch die Theorie auf, dass ich in 6 Jahren auf'm Bahnsteig landen werde....kiffend hinter nem Karton...JA NE, IS KLAR?!?!?!  DIE SIND DOCH ALLE HIRNAMPUTIE~RT! Ich hasse Drogen, Zigaretten usw.....also WIE UM ALLES IN DER WELT kommen diese Idioten darauf...?! Die denken doch wohl net, dass ich automatisch Satanistin/Punk/whatever bin, nur weil ich bestimmte Farben und Unfarben bevorzuge und gegen alles mögliche bin, was die befürworten...Tse...die wissen doch alle net, dass das ganze Zeugs ne Lebenseinstellung ist....diese SCHNIXENWEIBER! (Mädchenschule)...oder sagen wir's mal so: Alles eine Frage der Einstellung, aber mit der Kleidung kann man des auch sichtbar anderen gegenüber machen.....aber nun zurück zum Hauptthema: KEIN ARSCH HÖRT MIR ZU (aus jener beschissenen Klasse): Als die mich vollgemotzt haben mit diesen scheiß Argumenten (Satanistin! Punk! Bahnsteigkifferin! etc) konnte ich mich noch nicht einmal verbal dagegen wehren.....die waren so laut, dass ich (mit meiner relativ leisen Stimme bei 25 anderen Leuten) mich selbst nicht gehört habe.....ich hätte heulen können...die machen mich nieder....und keine, die mich versteht....WIRKLICH KEINE!

Desweiteren habe ich auch noch andere Probleme, die ich allerdings hier nicht öffentlich preisgeben will, aber naja, soviel sei gesagt: ICH HABE PROBLEME...UND ALLE INTERPRETIEREN DAS FALSCH.....WENN SIE MIR DENN ZUHÖREN:.....Ich rede ja normalerweise nicht über meine Probleme....habe jene dann allerdings doch einer anvertraut...und DIE ERZÄHLT'S DER GANZEN KLASSE!!!

Und dann hat mir eine versucht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, wie ich mich anziehen soll (net so düster....tse...DAS kann sie sich abschminken....blöde SCHNIXE!) Und alle versuchen mir vorzuschreiben, wen ich als Freundin bezeichnen soll und wen nicht....so soll ich zum Beispiel meine (von der beschissenen Klasse zu Punks gemachten) jetzigen Freundinnen fernhalten und mich mehr mit meiner Klasse befassen....

DAS KÖNNEN DIE VERGESSEN...ICH entscheide, wen ich FREUND bezeichne UND WEN NICHT....An dieser Stelle ersmal ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen und sich angesprochen fühlen (Freundinnen)UND VOR ALLEM: WARUM um alles in der Welt soll ich mich mit Leuten abgeben, die mich doch eh nicht mögen, so wie ich bin....und dabei bin ich noch relativ normal.....aber das merkt ja keiner.....(ok, ich bin Schizo, habe Hallus usw., aber des IST normal....es gibt genügend Leute, denen es genauso geht wie mir....!>.< Naja.....das verstehe mal einer.....die mögen mich net, aber wollen meine Leutz (*allemalflausch*) und mich auseinanderkriegen....UND AM ENDE BIN ICH WIEDER GANZ ALLEIN:.....So war das schon immer....auch in der Grundschule....ich hatte nie Freunde....alle sagten, ich sei anders....ich wurde schon von jeher gemobbt....jetzt, auf meiner neuen Schule ist's ein wenig besser...hier habe ich Freunde, hier fühle ich mich besser....aber mir geht's immer noch SCHEIßE...

 

Und hier mal ein Songtext, der ein wenig dazu passt...oder zumindest ein Ausschnitt:

DIE ÄRZTE

[Rebell]

[...]Keiner (keiner), Keiner (keiner), Keiner (keiner)  hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab (tun hab) Wirklich Niemand (niemand); einfach Keiner (keiner)

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!

 

 

[Ausschnitt Ende]

 

Und was sagt uns *DAS*: ICH BIN HALT ANDERS (nicht äußerlich aber innerlich)! NA UND?!?!?!

Fuck off my class....x.X

8.12.06 20:59


des Depriviechs Leben...

Nunja....mein Leben geht im Moment den Bach runter...ich habe mitbekommen, dass ich nicht mehr ganz dicht bin....Halluzinationen und Wahnvorstellungen, Mordlust und Selbstmordgedanken....ALLTAG!

mal ganz davon zu schweigen, dass meine Sportlehrerin, Frau W. aus H. in NRW ein persönliches Problem mit mir zu haben scheint....

Außerdem fühl ich mich von meinen "Freunden" verlassen...wenn die Probleme haben, kommen die immer direkt zu mir, aber wenn ich Probleme habe, kümmert's die einen Scheißdreck...außerdem hat eine meiner Freundinnen letztens mal gesagt (und des tut sie immer öfters, in letzter Zeit) dass ich nerve und verschwinden soll....sie hat sich scheinbar nichts dabei gedacht, aber mich hat das ungemein verletzt....

und dann wären da noch "schulische" Probleme....eine aus meiner Klasse "klaut" mir meine Sachen aus'm Ranzen (Stifte, Mäppchen, Bücher, Hefte usw.) und gibt diese dann nicht mehr her...desweiteren klaut sie mir mein Zopfband (ohne dass ich noch beschissener aussehe, als sowieso) meine Haarspange (ohne die ich kaum was sehe, weil mir sonst die Haare in's Gesicht fallen) und probiert an mir den KFS, den Karnickel-Fangschlag aus....und ansonsten versucht sie, mich zu verkloppen...der ganz normale Schulwahnsinn halt...

Und als ob des net reichen würde, mit meinen Eltern kann ich auch über nichts reden....die drehen immer direkt komplett durch! Meine Mutter hat Kontrollwahn (sie hat ein PC-Proggi installiert,  mit dem sie alles, was bei mir auf'm PC geschieht, mit ihrem eigenen Laptop verfolgen kann) und sie flippt ja schon fast aus bei der Tatsache, dass wir Internet haben und ich es nutze...wenn sie von diesem Blog erfahren würde, dürfte ich wohl nimmer annen PC....

[To be continued...]

23.11.06 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung