Fuck off my life!
  Startseite
    Mein Leben....
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/depriviech

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck off my class

Und wieder rufen die Dilletanten....

Und wieder rufen die Dilletanten....

Was ich damit meine? Ganz einfach....(ich schildere euch mal den heutigen Tag, BeZetWe Ausschnitte)und einige meiner Probleme (?)

Zuersteinmal: Hört mir kein Arsch zu....wieso ich darauf komme lest ihr gleich...

Zweitenseinmal: Die (Dilletanten aus meiner Klasse) halten mich (warum auch immer) für'n Punk....wie kommen die darauf? (Ok....meine Einstellung...aber die geb' ich denen doch nich preis..!Tse....beurteilen nur nach dem (bei mir eigentlich normalen) Äußeren......Naja....dann haben die auch noch behauptet, meine Leutz seien Punks....(Zwei sin Visus, das ist alles! -.-') Naja....eto...denen fällt zwar net auf, wenn ich mal eine Woche lang fehle, aber sehr wohl, wenn ich ne Sicherheitsnadel zweckentfremde und sie als Ohrring benutze.....ob das wohl der Grund is? Ich weiß net....x.X Und diese beschissenen Leutz behaupten, dass ich Satanistin sei/werde....HALLO? ICH BIN AUF EINER KATHOLISCHEN SCHULE!!!! Und danach stellt irgendeine Bekloppte noch die Theorie auf, dass ich in 6 Jahren auf'm Bahnsteig landen werde....kiffend hinter nem Karton...JA NE, IS KLAR?!?!?!  DIE SIND DOCH ALLE HIRNAMPUTIE~RT! Ich hasse Drogen, Zigaretten usw.....also WIE UM ALLES IN DER WELT kommen diese Idioten darauf...?! Die denken doch wohl net, dass ich automatisch Satanistin/Punk/whatever bin, nur weil ich bestimmte Farben und Unfarben bevorzuge und gegen alles mögliche bin, was die befürworten...Tse...die wissen doch alle net, dass das ganze Zeugs ne Lebenseinstellung ist....diese SCHNIXENWEIBER! (Mädchenschule)...oder sagen wir's mal so: Alles eine Frage der Einstellung, aber mit der Kleidung kann man des auch sichtbar anderen gegenüber machen.....aber nun zurück zum Hauptthema: KEIN ARSCH HÖRT MIR ZU (aus jener beschissenen Klasse): Als die mich vollgemotzt haben mit diesen scheiß Argumenten (Satanistin! Punk! Bahnsteigkifferin! etc) konnte ich mich noch nicht einmal verbal dagegen wehren.....die waren so laut, dass ich (mit meiner relativ leisen Stimme bei 25 anderen Leuten) mich selbst nicht gehört habe.....ich hätte heulen können...die machen mich nieder....und keine, die mich versteht....WIRKLICH KEINE!

Desweiteren habe ich auch noch andere Probleme, die ich allerdings hier nicht öffentlich preisgeben will, aber naja, soviel sei gesagt: ICH HABE PROBLEME...UND ALLE INTERPRETIEREN DAS FALSCH.....WENN SIE MIR DENN ZUHÖREN:.....Ich rede ja normalerweise nicht über meine Probleme....habe jene dann allerdings doch einer anvertraut...und DIE ERZÄHLT'S DER GANZEN KLASSE!!!

Und dann hat mir eine versucht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, wie ich mich anziehen soll (net so düster....tse...DAS kann sie sich abschminken....blöde SCHNIXE!) Und alle versuchen mir vorzuschreiben, wen ich als Freundin bezeichnen soll und wen nicht....so soll ich zum Beispiel meine (von der beschissenen Klasse zu Punks gemachten) jetzigen Freundinnen fernhalten und mich mehr mit meiner Klasse befassen....

DAS KÖNNEN DIE VERGESSEN...ICH entscheide, wen ich FREUND bezeichne UND WEN NICHT....An dieser Stelle ersmal ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen und sich angesprochen fühlen (Freundinnen)UND VOR ALLEM: WARUM um alles in der Welt soll ich mich mit Leuten abgeben, die mich doch eh nicht mögen, so wie ich bin....und dabei bin ich noch relativ normal.....aber das merkt ja keiner.....(ok, ich bin Schizo, habe Hallus usw., aber des IST normal....es gibt genügend Leute, denen es genauso geht wie mir....!>.< Naja.....das verstehe mal einer.....die mögen mich net, aber wollen meine Leutz (*allemalflausch*) und mich auseinanderkriegen....UND AM ENDE BIN ICH WIEDER GANZ ALLEIN:.....So war das schon immer....auch in der Grundschule....ich hatte nie Freunde....alle sagten, ich sei anders....ich wurde schon von jeher gemobbt....jetzt, auf meiner neuen Schule ist's ein wenig besser...hier habe ich Freunde, hier fühle ich mich besser....aber mir geht's immer noch SCHEIßE...

 

Und hier mal ein Songtext, der ein wenig dazu passt...oder zumindest ein Ausschnitt:

DIE ÄRZTE

[Rebell]

[...]Keiner (keiner), Keiner (keiner), Keiner (keiner)  hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab (tun hab) Wirklich Niemand (niemand); einfach Keiner (keiner)

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!

 

 

[Ausschnitt Ende]

 

Und was sagt uns *DAS*: ICH BIN HALT ANDERS (nicht äußerlich aber innerlich)! NA UND?!?!?!

Fuck off my class....x.X

8.12.06 20:59


Fuck off my class

Und wieder rufen die Dilletanten....

Und wieder rufen die Dilletanten....

Was ich damit meine? Ganz einfach....(ich schildere euch mal den heutigen Tag, BeZetWe Ausschnitte)und einige meiner Probleme (?)

Zuersteinmal: Hört mir kein Arsch zu....wieso ich darauf komme lest ihr gleich...

Zweitenseinmal: Die (Dilletanten aus meiner Klasse) halten mich (warum auch immer) für'n Punk....wie kommen die darauf? (Ok....meine Einstellung...aber die geb' ich denen doch nich preis..!Tse....beurteilen nur nach dem (bei mir eigentlich normalen) Äußeren......Naja....dann haben die auch noch behauptet, meine Leutz seien Punks....(Zwei sin Visus, das ist alles! -.-') Naja....eto...denen fällt zwar net auf, wenn ich mal eine Woche lang fehle, aber sehr wohl, wenn ich ne Sicherheitsnadel zweckentfremde und sie als Ohrring benutze.....ob das wohl der Grund is? Ich weiß net....x.X Und diese beschissenen Leutz behaupten, dass ich Satanistin sei/werde....HALLO? ICH BIN AUF EINER KATHOLISCHEN SCHULE!!!! Und danach stellt irgendeine Bekloppte noch die Theorie auf, dass ich in 6 Jahren auf'm Bahnsteig landen werde....kiffend hinter nem Karton...JA NE, IS KLAR?!?!?!  DIE SIND DOCH ALLE HIRNAMPUTIE~RT! Ich hasse Drogen, Zigaretten usw.....also WIE UM ALLES IN DER WELT kommen diese Idioten darauf...?! Die denken doch wohl net, dass ich automatisch Satanistin/Punk/whatever bin, nur weil ich bestimmte Farben und Unfarben bevorzuge und gegen alles mögliche bin, was die befürworten...Tse...die wissen doch alle net, dass das ganze Zeugs ne Lebenseinstellung ist....diese SCHNIXENWEIBER! (Mädchenschule)...oder sagen wir's mal so: Alles eine Frage der Einstellung, aber mit der Kleidung kann man des auch sichtbar anderen gegenüber machen.....aber nun zurück zum Hauptthema: KEIN ARSCH HÖRT MIR ZU (aus jener beschissenen Klasse): Als die mich vollgemotzt haben mit diesen scheiß Argumenten (Satanistin! Punk! Bahnsteigkifferin! etc) konnte ich mich noch nicht einmal verbal dagegen wehren.....die waren so laut, dass ich (mit meiner relativ leisen Stimme bei 25 anderen Leuten) mich selbst nicht gehört habe.....ich hätte heulen können...die machen mich nieder....und keine, die mich versteht....WIRKLICH KEINE!

Desweiteren habe ich auch noch andere Probleme, die ich allerdings hier nicht öffentlich preisgeben will, aber naja, soviel sei gesagt: ICH HABE PROBLEME...UND ALLE INTERPRETIEREN DAS FALSCH.....WENN SIE MIR DENN ZUHÖREN:.....Ich rede ja normalerweise nicht über meine Probleme....habe jene dann allerdings doch einer anvertraut...und DIE ERZÄHLT'S DER GANZEN KLASSE!!!

Und dann hat mir eine versucht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, wie ich mich anziehen soll (net so düster....tse...DAS kann sie sich abschminken....blöde SCHNIXE!) Und alle versuchen mir vorzuschreiben, wen ich als Freundin bezeichnen soll und wen nicht....so soll ich zum Beispiel meine (von der beschissenen Klasse zu Punks gemachten) jetzigen Freundinnen fernhalten und mich mehr mit meiner Klasse befassen....

DAS KÖNNEN DIE VERGESSEN...ICH entscheide, wen ich FREUND bezeichne UND WEN NICHT....An dieser Stelle ersmal ganz liebe Grüße an alle, die mich kennen und sich angesprochen fühlen (Freundinnen)UND VOR ALLEM: WARUM um alles in der Welt soll ich mich mit Leuten abgeben, die mich doch eh nicht mögen, so wie ich bin....und dabei bin ich noch relativ normal.....aber das merkt ja keiner.....(ok, ich bin Schizo, habe Hallus usw., aber des IST normal....es gibt genügend Leute, denen es genauso geht wie mir....!>.< Naja.....das verstehe mal einer.....die mögen mich net, aber wollen meine Leutz (*allemalflausch*) und mich auseinanderkriegen....UND AM ENDE BIN ICH WIEDER GANZ ALLEIN:.....So war das schon immer....auch in der Grundschule....ich hatte nie Freunde....alle sagten, ich sei anders....ich wurde schon von jeher gemobbt....jetzt, auf meiner neuen Schule ist's ein wenig besser...hier habe ich Freunde, hier fühle ich mich besser....aber mir geht's immer noch SCHEIßE...

Und hier mal ein Songtext, der ein wenig dazu passt...oder zumindest ein Ausschnitt:

DIE ÄRZTE

[Rebell]

[...]Keiner (keiner), Keiner (keiner), Keiner (keiner)  hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab (tun hab) Wirklich Niemand (niemand); einfach Keiner (keiner)

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!

[Ausschnitt Ende]

Und was sagt uns *DAS*: ICH BIN HALT ANDERS (nicht äußerlich aber innerlich)! NA UND?!?!?!

Fuck off my class....x.X

29.12.06 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung