Fuck off my life!
  Startseite
    Mein Leben....
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/depriviech

Gratis bloggen bei
myblog.de





des Depriviechs Leben...

Nunja....mein Leben geht im Moment den Bach runter...ich habe mitbekommen, dass ich nicht mehr ganz dicht bin....Halluzinationen und Wahnvorstellungen, Mordlust und Selbstmordgedanken....ALLTAG!

mal ganz davon zu schweigen, dass meine Sportlehrerin, Frau W. aus H. in NRW ein persönliches Problem mit mir zu haben scheint....

Außerdem fühl ich mich von meinen "Freunden" verlassen...wenn die Probleme haben, kommen die immer direkt zu mir, aber wenn ich Probleme habe, kümmert's die einen Scheißdreck...außerdem hat eine meiner Freundinnen letztens mal gesagt (und des tut sie immer öfters, in letzter Zeit) dass ich nerve und verschwinden soll....sie hat sich scheinbar nichts dabei gedacht, aber mich hat das ungemein verletzt....

und dann wären da noch "schulische" Probleme....eine aus meiner Klasse "klaut" mir meine Sachen aus'm Ranzen (Stifte, Mäppchen, Bücher, Hefte usw.) und gibt diese dann nicht mehr her...desweiteren klaut sie mir mein Zopfband (ohne dass ich noch beschissener aussehe, als sowieso) meine Haarspange (ohne die ich kaum was sehe, weil mir sonst die Haare in's Gesicht fallen) und probiert an mir den KFS, den Karnickel-Fangschlag aus....und ansonsten versucht sie, mich zu verkloppen...der ganz normale Schulwahnsinn halt...

Und als ob des net reichen würde, mit meinen Eltern kann ich auch über nichts reden....die drehen immer direkt komplett durch! Meine Mutter hat Kontrollwahn (sie hat ein PC-Proggi installiert,  mit dem sie alles, was bei mir auf'm PC geschieht, mit ihrem eigenen Laptop verfolgen kann) und sie flippt ja schon fast aus bei der Tatsache, dass wir Internet haben und ich es nutze...wenn sie von diesem Blog erfahren würde, dürfte ich wohl nimmer annen PC....

[To be continued...]

23.11.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung